Bald geht’s los!

Hallihallo!

Puhh bald ist es soweit und für mich geht es über das große weite Meer.
Seit einigen Wochen habe ich auch endlich meine Gastfamilie. Ich werde nach Green Bay, Wisconsin kommen und ich habe zwei kleine Gastschwestern. Als ich meine Gastfamilie bekommen habe, ist mir erst so richtig klar geworden, dass es bald losgeht. Und ich sage Euch, die Zeit rast! Es ist einfach unglaublich, aber in 3Wochen geht es auch schon los für mich. Ich bin sehr aufgeregt, aber andererseits kann ich es kaum abwarten, dass es endlich los geht! Bis dahin muss aber noch ziemlich viel erledigt werden, wie zum Beispiel ein Gastgeschenk kaufen, schauen was ich alles mit nehmen möchte an Anziehsachen und,und,und. Ein Glück habe ich mein Visum jetzt schon in der Tasche, denn das war auch nochmal ziemlich viel Aufwand.
Mein Vorbereitungstreffen liegt jetzt auch schonwieder einige Zeit zurück, aber dennoch habe ich Euch ein Video mitgebracht. Ich fande das Treffen sehr informativ und es hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich viele neue nette Leute kennengelernt und ich habe sogar das Glück, dass ich mit einigen von ihnen zusammen nach New York fliegen werde.
Ach ja, New York! Drei Tage bevor ich zu meiner Gastfamilie komme, werde ich in New York sein. Das ist ein spezielles Programm von Ayusa und die Vorfreude auf New York ist riesig!
Soo, nun aber genug geschrieben. Ich hoffe Euch gefällt das Video und ihr habt noch einen schönen Tag!

Eure (noch in Deutschland lebende) Anni 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.