New York

Hey guys!

Nun war ich in der wohl berühmtesten Stadt der Welt- New York!
Diese Stadt ist einfach atemberaubend. Egal wo man hinsieht, man sieht nur Hochhäuser. Das eine größer als das andere. Es ist der Wahnsinn!
Mein New York Trip war zwar sehr kurz, aber dennoch sehr schön!
Ich habe ich alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen, angefangen mit dem Central Park (er ist wirklich genauso wunderschön, wie alle immer behaupten), über die Brooklyn Bridge, das Empire State Building, Nine Eleven und Time Square bis hin zur Freiheitsstatue und das wohl Beste des ganzen Trips, die Skyline von New York bei Nacht zu sehen vom Top of the Rock.
Außerdem hatten wir auch ein bisschen Zeit zum Shoppen, wo ein Besuch bei Victoria Secret natürlich nicht fehlen durfte, haha.
Und da in New York auch sehr viele Berühmtheiten leben, braucht man nur etwas Glück zu haben um ein paar zu sehen. Und dieses Glück hatte ich! Ich sah Cara Delevingne mit Zoë Kravitz, welche in dem Film Divergent die Rolle von Christina spielt.
Wie schon gesagt, fande ich die Reise nach New York einfach klasse und meiner Meinung nach, muss man unbedingt mal New York besucht haben!

Snapchat-20140822073842

Angekommen im Hotel- unser Ausblick.

New York 006

Central Park

20140821_165703

Brooklyn Bridge

20140822_103956

Nine Eleven

20140821_202735

Time Square

New York 326

Freiheitsstatue- Aussicht vom Boot

IMG-20140824-WA0011

Skyline von New York mit Empire State Building

IMG-20140821-WA0021

Staaars- Cara Delevingne & Zoë Kravitz

 

So, nun habt Ihr einen kleinen Einblick in meinen New York Kurztrip bekommen.
Später werde ich auch noch ein Video dazu hochladen. Natürich mit mehr Fotos!

Bis dahin
Macht’s gut! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.