Tomorrow!

America here we go!

America here we go!

Hallihallo!

Kaum zu glauben, aber morgen geht es wirklich los!
Um 11Uhr geht mein Flieger und dann geht es erstmal nach München und von dort aus verlasse ich dann endgültig, für die nächsten 10 Monate, den deutschen Boden.
Ob ich aufgeregt bin? Und wie!
Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig fassen, dass es jetzt wiklich soweit ist, aber eins sage ich Euch:
Ich freue mich riesig!
Und zwar besonders auf meinen kurzen New York Tripp.
Ich wollte schon immer mal nach New York und das ich das durch Ayusa gleich mit meinem Auslandsjahr verbinden kann, ist großartig!
Natürlich werde ich Euch an dieser Reise teilhaben lassen!
Aber ich freue mich nicht nur auf New York, sondern auch auf alles andere, was mich über den großen Teich erwarten wird.
Und auch davon werde ich Euch immer mal wieder berichten.

Also dann, dass nächste mal wenn ich mich melde werde ich schon in Amerika sein.

Bis dahin
Tschau:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.